Kartenverteilaktion

Geplante Termine in diesem Jahr:
23.05.15, 20.06.15

Wir hatten in den letzten Jahren regelmäßig Aktionen durchgeführt, um die "Alles Gute!"-Verteilkartenhefte weiterzugeben und wussten bereits, dass viele Menschen aus der Dürener Umgebung diese Angebote in Anspruch genommen haben.

In einer Predigt von Bruder Hans Klos (Koordinator für Begegnungstage in NRW), verdeutlichte er uns, wie wichtig das Gebet und vor allen Dingen die Fürbitte ist. Er ermutigte uns, Gott um einen Gebetspartner zu bitten, mit dem wir für Menschen aus unserem Verwandten-, Freundes- oder Bekanntenkreis beten wollen und die wir dann zu unserem geplanten Begegnungstag einladen werden.

Wir wünschen uns sehr, dass viele Menschen aus der Umgebung uns und unseren Glauben kennenlernen möchten.

Marina Kolesnik